Die Grödner Berge im Herbst   84824
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Fermeda Hütte
2 Pitla Fermeda
3 Gran Fermeda
4 Sas Rigais
5 Pieralongia
6 Sas dla Porta
7 Sas da l'Ega
8 La Canzles
9 Piz Duleda
10 Col Raiser
11 Regensburger Hütte/Rif. Firenze
12 Piza de Puez
13 Col da la Pieres
14 Stevia
15 Ciastel de Chedul
16 Furcela de S. Silvester
17 Steviola
18 Cirspitzen
19 Danterceppies
20 Sas dla Luesa
21 Val Culea
22 Sas da Lech
23 Sas dai Ciamorces
24 Val Ciadin
25 Piz Rotic
26 Piz Beguz
27 Meisules da la Biesces
28 Selva/Wolkenstein
29 Piz Miara
30 Piz Gralba
31 Piz Selva
32 Piz Ciavazes
33 Gran Vernel
34 Sellatürme/Torri del Sella
35 Die Lokomotive/La Locomotiva
36 Ciampinoi
37 Sellajoch/Passo Sella
38 Cima Uomo
39 Langkofel/Sassolungo
40 Mont Seura
41 Zahnkofel/Il Dente
42 Plattkofelscharte/Forcella Sassopiatto
43 Plattkofel/Sassopiatto

Details

Aufnahmestandort: Pic-Berg, oberhalb von St. Christina.      Fotografiert von: Viktor Stuffer
Gebiet: Dolomiten      Datum:

Kommentare

Wirklich ziemlich gutes Panorama! Interessanter Standpunkt und ein seltsames milchiges Licht. Hast du es diesen Oktober aufgenommen, oder irgendwo aus der Tiefe gekramt?
26.10.2007 10:09 , Ossip H.
Herzlich Willkommen bei A-P. Tolles Pano zum Einstand. Ich denke das war nicht im Oktober da ja noch Skipisten präpariert sind, oder sind die in Italien schon soweit????? :-)))
26.10.2007 10:29 , Johann Ilmberger
Hallo!
Das Pano ist am Samstag, den 20. Oktober 2007 vom Picberg aufgenommen worden. Der Pic befindet sich oberhalb von St. Christina.
In diesem Pano sieht man den Pic sehr gut:
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=1382&srch=GEISLER

In Gröden hat man vorige Woche mit der Pistenpräparierung angefangen; was man im Bild sieht ist der erste Kunstschnee der Skisaison 2007/2008 :-)
26.10.2007 11:24 , Viktor Stuffer
Vilkommen Viktor.....mit ein Tolle Pano!
26.10.2007 13:35 , Marco Nipoti
Das ist ein richtig gut gelungener Einstand. Sehr schönes Panorama und perfekte Beschriftung. Gruß aus dem Pustertal...Manfred
26.10.2007 19:19 , Manfred Kostner
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Hätte mir nie gedacht jemals wieder ein Pano von dir hier zu sehen. Sei jedenfalls herzlichst willkommen! :-))) LG Paolo
26.10.2007 22:52 , Paolo Chiti
Na ja, lieber Paolo, das Gute am Älterwerden ist, dass man weiser und vernünftiger wird :-)
Darüber hinaus bleibt alpen-panoramen.de das beste Panoarchiv des Webs.

Vielen Dank an alle für’s Willkommen!
27.10.2007 10:10 , Viktor Stuffer
Toll!
VG, Danko.
11.01.2015 23:19 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Viktor Stuffer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100