Blick über das Val Grialetsch   21935
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Murtaröl, 2881 m
2 Piz Murterchömbel, 2996 m
3 Piz Arpschella, 3032 m
4 Piz Sarsura Pitschen, 3134 m
5 Piz Sarsura, 3178 m
6 Piz Vadret, 3229 m
7 Piz Grialetsch, 3131 m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Fuorcla Radönt (2600 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 25.10.2012
Nach dem Besuch des Schwarzhorns wollte ich nicht den gleichen Weg zurück zum Flüelapass nehmen. So wanderte ich durch den schon reichlich vorhandenen Tiefschnee vorbei an den Bergseen zur Fuorcla Radönt. Nach einem kurzen Abstieg gelangt man dann auf den Weg, der zur Grialetschhütte führt. Auf diesem Weg ging es dann mit hübscher Aussicht zurück zum Pass.

10 Hochformatbilder bei Brennweite 38 mm (KB), Blickwinkel ca. 270 Grad.

Kommentare

Ich liebe diese Herbstbilder!

LG,
Andreas
10.01.2013 23:58 , Andreas Starick
Topp! 
Gruss Walter
11.01.2013 10:36 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100