Im tiefsten Nebel ....   81934
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Rauher Kopf (2150 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2013-01-21
... aber mit jeder Menge Powder haben wir heute unsere Skitour gemacht. Ihr sollt mir helfen mich zu erinnern, wo es denn in diesem White-Out überhaupt hingegangen war. Mit dem Auto waren wir fast eine Stunde zum Start unterwegs, die Tour hat zwei Stunden gebraucht und ganz knapp vor dem Gipfel haben wir das Zwölferläuten gehört.

Viel Spaß beim Raten !!

Rätsen am 22.1. aufgelöst, weil es wohl wirklich kaum lösbar ist (= unfair), wenn man nicht zufälligerweise gerade dort war.

Kommentare

...ist mir so unbekannt wie die Innenansicht einer Tiefgarage irgendwo in Europa :-) Zumindest der Bauart des Kreuzes nach tippe ich auf Kitzbüheler Alpen. Zudem wohl ein vorgelagertes Gipfelkreuz, wohl wegen der besseren Sichtbarkeit vom Talort. Der "echte" Gipfel scheint rechts zu liegen, der Talort wäre somit unmittelbar hinter dem Gipfelkreuz...

lG,
JE
22.01.2013 08:01 , Jörg Engelhardt
Ich habe ehrlich gesagt keine Idee, wo du da stehst...
Mir gefällt die Stimmung jedenfalls...!!
Lg Hans
22.01.2013 19:02 , Hans Diter
Also wenn es der Jörg E und auch der Hans D nicht lösen können (so was aber auch ....), dann lüfte ich gerne jetzt schon das Rätsel. Ich stehe am Rauhen Kopf. Ein "Einsteiger-Gipfel" wobei unsere Aufstiegs- und Abfahrtsspur damit eher nicht gemeint war.
22.01.2013 19:21 , Christoph Seger
...Glückwunsch. Der geht an Dich....

lG,
Jörg E.
22.01.2013 19:49 , Jörg Engelhardt
... jetzt muss ich das nur noch auf pp schaffen - aber ohne Tiefgarage :-)

Ich verspreche, das nächste wird VIEL leichter, aber auch eine a.-p. Premiere.
22.01.2013 19:57 , Christoph Seger
Ah, ok Tuxer Alpen wäre ich nie drauf gekommen. A.P.-Premieren sind immer gut!! :-) Bin schon gespannt wo du warst...
Lg Hans
22.01.2013 20:10 , Hans Diter
Weitere Gipfel sind zwar nicht zu sehen, trotzdem hat dieses Panorama seinen speziellen Reiz! LG. Bruno.
23.01.2013 16:17 , Bruno Schlenker
Sparthanische, minimalistische Darstellung durch
Wetterverhältnisse und doch sehr sehenswert!
VG
24.01.2013 21:07 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100