Peitler Rundblick Teil 2   35968
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Muntejela
2 Marmolada
3 Puezkofel
4 Piz Boe
5 Östliche Puezspitze
6 Westliche Puezspitze
7 Duledes
8 Forcella Roa
9 Langkofel
10 Plattkofel
11 Furchetta
12 Sas Rigais
13 Große Fermeda
14 Petzberg
15 kleiner Peitler
16 Tullen

Details

Location: Peitlerkofel (2874 m)      by: Wolfgang Schmähling
Area: Dolomiten      Date: 30.9.2007
...jetzt geht es weiter nach Süden und Westen.

Comments

Hallo Wolfgang, habe Deine Panos schon gestern gesehen und heute hat immer noch keiner was dazu geschrieben... Dolomiten finde ich natürlich immer toll, aber der Alpenhauptkamm kommt in deinen Panos nicht so raus. Für mich daher nur gute 2 Sterne. Warum hast du nicht ein Pano von ungefähr Großglockner bis zum Tullen über die Dolomiten geschnitten? Denn das sind doch die besten Ecken Deines Panos und die zerschneidest du in der Mitte. Tendiert dann Richtung 4**** würde ich mal schätzen.
2007/10/31 22:50 , Ossip H.
bin auch der meinung, dass die dolomiten super aussehn, aber der alpenhauptkamm hat nicht mehr diese schärfe
2007/11/01 00:41 , Florian Kreß
sehr schoenes panorama! am peitler scheint immer solches wetter zu sein...
2009/05/17 17:31 , Robert Forkel

Leave a comment


Wolfgang Schmähling

Portfolio

More panoramas

... in the top 100