"Kontrollschluss"   33125
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Signina 2848 m
2 Crap Grisch 2861 m
3 Bärenhorn 2929 m
4 Valserhorn 2886 m
5 Ampervreilhorn 2802 m
6 Guraletschhorn 2908 m
7 Fanellhorn 3124 m

Details

Aufnahmestandort: Skipiste Vals Dachberg (2531 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 23.1.2013
Hoffentlich nicht langweilig das dritte Pano vom selben Tag.
Ablenkung hier, evtl mit dem linken Vordergrund zum Anfassen!
Die Skipiste war um 15Uhr schon menschenleer.
Freihand mit der Nikon D7000

Kommentare

Weiter so, Walter, wie zuletzt: Mehr Konstanz und weniger Verlegenheit! Dieses spannende Panorama gehört sicherlich auch dazu! Ich habe leider noch einen kleinen Stitchingfehler gesehen, hoffe Du nimmst mir das nicht übel, wenn ich ihn markiere ;-)
05.02.2013 21:26 , Felix Gadomski
@neu hochgefahren 
...und beschriftet!
Danke Felix und Grüsse
Walter
05.02.2013 23:39 , Walter Schmidt
Einfach nur schööön Walter!

Liebe Grüsse
Gerhard.
06.02.2013 16:14 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100