Lichtblick - Friederspitz   52946
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Gipfel der Friederspitz (2049 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Ammergauer Alpen      Date: 16.02.2013
Nachdem das Wetter nicht so toll war, suchten wir ein wenig begangenes Ziel in der Nähe. Die Friederspitz war hinsichtlich der Fülle auf jeden Fall die richtige Wahl, waren doch außer uns nur zwei weitere Toureler unterwegs. Und im oberen Teil war auch der Schnee ein Traum, jedenfalls größtenteils. Das Stück zwischen Rotmoosalm und dem Kar war allerdings nur mit Humor als schön zu bezeichnen. Schade, dass die in der AV-Karte BY07 als umweltverträgliche Skitour eingezeichnete Route inzwischen so zuwächst.
6 HF, 12.32 Uhr, F/11, 1/800 sec., 18 (27) mm

Comments

Na sowas, die Sonne gibt es tatsächlich noch ;-)
Lg Hans
2013/02/16 18:13 , Hans Diter
Kurz, aber schön. Traumhafte Hänge...

lG,
Jörg E.
2013/02/16 18:57 , Jörg Engelhardt
schön mit dem kleinen Menschlein.
2013/02/17 13:50 , Leonhard Huber
sehr gelungenes Minipano in schönstem Licht. LG Alexander
2013/02/17 16:18 , Alexander Von Mackensen
Eindrucksvolle Kombination von Licht, Wolken, Schnee und Bergszenerie. LG. Bruno.
2013/02/18 19:19 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100