Winteridylle   51678
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grasleitenkopf 1433 m
2 Seekarkreuz 1601 m
3 Schönberg 1620 m
4 Rossstein 1698 m
5 Sonnberg 1576 m
6 Hochbergschneid 1221 m

Details

Aufnahmestandort: Jachenau (725 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 14.02.2013
Der Wetterbericht meldete Traumwetter. Da musste ich mir spontan einen Tag freinehmen um auf die Loipe zu kommen.

Es hat sich rentiert ;-)

5 QF-Aufnahmen mit der Nikon D300s (Raw) + AF-S DX NIKKOR 18-105 mm 1:3,5-5,6G ED VR

Zeit: 14.02.2013 14:31:25
Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: F/14
Brennweite: 18 mm
ISO: 100
freihand

Kommentare

ganz unspektakulär, einfach nur schön. LG Alexander
17.02.2013 16:14 , Alexander Von Mackensen
Kann hier Alexander nur zustimmen. Besonders schön gelungen finde ich die Darstellung der Schneeoberfläche. LG. Bruno.
18.02.2013 19:23 , Bruno Schlenker
Klare Sterne :)

LG & behüt Dich Gott,

Christian
18.02.2013 23:05 , Christian Hönig
Bei Traumwetter wöllte ich hoch.. so unterschiedlich sind eben die Ansichten! :-) Aber ich sehe es sit durchaus lohnendswert auch zur Loipe hinzustreben.. Denn dort war ich genau eine Woche vorher auch.. bei Schnee und Nebel..

Du scheinst gerade in einem rein klassischen Abschnitt zu sein, denn dieses Ambiente kenne ich gar nicht..

LG Seb
19.02.2013 10:31 , Sebastian Becher
Hallo Seb,
da gebe ich dir schon Recht. Ich wöllte auch gerne hoch. Aber als reiner Fußgänger (ohne Ski oder Scheeschuh) ist mir zur Zeit der Schnee etwas zu hoch ;-)

LG Hans
19.02.2013 16:12 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100