Pinzgauer Niagara   62368
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Herd
2 Großvenediger

Details

Aufnahmestandort: Pihapperanstieg (2400 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 28.02.13
Beim Anstieg zum Pihapper hat man einen großartigen Blick auf den Hohen Herd (links) und den Talschluss des Hollersbachtals. An diesem Tag war auf der Tauernsüdseite "alles dicht", auf der Nordseite wolkenloser Himmel.

5 QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Schön, da wird sich der Kratzenbergsee bald füllen.
Irgendwie müsste da einer rechts doch der Larmkogel sein.
01.03.2013 17:16 , Hans-Jürgen Bayer
tolles Motiv!!!
04.03.2013 09:45 , Sebastian Becher
Na was gibts zu kritisieren...Niagarafälle sind nicht in den Alpen. Sonst fällt mir aber nichts ein.
04.03.2013 14:06 , Harry Dobrzanski
Einfach Top!
Gruss
04.03.2013 18:30 , Thomas Büchel
Bemerkenswertes Schauspiel!

LG,
ANdreas
04.03.2013 23:51 , Andreas Starick
Eindrucksvolles Naturphänomen. Hatte sowas mal im Binntal, aber in der Vor-Pano-Zeit. VG Martin
05.03.2013 20:20 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100