Winterwunderwelt   121894
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Göll

Details

Aufnahmestandort: untem Hohen Göll      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 16.03.13
Ich habe immer noch nicht genug vom Schnee!

5QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Hallo Uta! Sehr schöne Impression. Rechts unterhalb der Sonne noch ein kleiner Stitchfehler. Gruss, Felix
04.04.2013 22:54 , Felix Gadomski
So ist's recht! 
"Just in time" oder wie schreibt man das!?
Oh, für mich als Markenkollege, noch das Rezept für den Stern ;- ))
Gruss Walter
04.04.2013 23:39 , Walter Schmidt
Also wirklich sehr,sehr schön!
Gruß Klaus
04.04.2013 23:40 , Klaus Brückner
So, ich bin nicht der einzige, der WWW-Titel schafft - siehe N.6618 auf Panorama Photo!
05.04.2013 00:13 , Pedrotti Alberto
Sehr schön - geradezu klassisch !!
05.04.2013 07:55 , Christoph Seger
Stern: kleine Blende, hier 22!
05.04.2013 09:44 , Uta Philipp
Eher ungewöhnlich für ap.de, dass die Schärfe nicht auf den Bergen, sondern auf dem Vordergrund liegt. Hat aber was.

Das mit dem Schnee kann ich gut verstehen. Bist du auch ein Winterkind, Uta? Ich stelle nämlich immer öfter fest, dass Leute, die im Winter geboren sind, am meisten Freude an viel Schnee haben.
05.04.2013 13:09 , Arne Rönsch
.. das kann ich mir denken bei diesem Schnee :-))
Super Aufnahmen!!
@Arne, da kann ich dir nur zustimmen, gehöre auch zu dieser Sorte.

lg Patrick
05.04.2013 17:29 , Patrick Runggaldier
super Aufnahme - ich könnte auch noch eine schöne Skitour "vertragen" LG Alexander
06.04.2013 19:37 , Alexander Von Mackensen
Wenn das nicht Lust auf Winter macht! Klasse Aufnahme, Uta!
LG, Michael
07.04.2013 11:33 , Michael Reimer
Sehr schön gesehen!
LG, Danko.
08.04.2013 21:31 , Danko Rihter
Hallo Uta,

kannst du noch den linken unteren Sonnenstrahl richten? Da ist ein übler Knick drin... so ist das mit der Lichtbrechung nicht gemeint :-)

lG,
Jörg E.
09.04.2013 08:29 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100