Skitouren- und andere Spuren (...nicht von mir!)   61764
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 von Radons
2 Piz Forbesch
3 Piz Platta 3292 m
4 Abfahrtsspur Fortsetzung
5 Piz Murter 2780 m
6 Usser Wissberg
7 Tierspuren

Details

Aufnahmestandort: Savognin / Radons (2230 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 22.3.2013
Piz Murter 2718 m, ein dankbarer Skitourenberg, auch als Abstecher vom Skigebiet Savognin/Radons ca. 800 Höhenmeter.
Mit prickelnder Steilabfahrt zurück nach Radons.

Kommentare

Hast´ die Spuren auch selbst reingefahren?

lG,
JE
07.04.2013 17:34 , Jörg Engelhardt
Schon lange her, benützte aber den linken Aufstiegshang. War mir ehrlich zu steil. Das ist ein richtiger Exhibitionshang für Könner.
Im Pano 22586 ist mehr zu erkennen, bei den selben (gleichen) Spuren!
Danke für Dein Interesse Jörg!
Gruss Walter
07.04.2013 17:50 , Walter Schmidt
Walter, zwei solche jungfräuliche Spuren im Gleichklang - das ist schon etwas besonderes. Wer war da Dein Partner? Oder war es eine Partnerin?

Nicht ganz so spektakuläres mußte ich früher manchmal bei Fahrten mit meinem Sohn dokumentieren:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2333160 und
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2222978.
07.04.2013 23:53 , Heinz Höra
Super schöne Spuren :)

LG

Christian
08.04.2013 11:03 , Christian Hönig
Walter beim "Zopferlflechten", sehr schönes Panorama.

Liebe Grüsse
Gerhard.
09.04.2013 15:17 , Gerhard Eidenberger
Bemerkenswerter 
als die Skispuren finde ich die Triebschneespuren. Du, auch, Walter, oder, wo Du schon auf "andere" Spuren hinweist?
Weiß nicht, ob es Mut oder Tollkühnheit ist, in einen so mit Triebschnee geladenen Hang zu fahren. Erfreulich, dass die Spuren bis unten zu sehen sind und nicht an einer Kante enden...
17.04.2013 15:59 , Matthias Knapp

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100