Piz Buin   42809
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Piz Buin (3312 m)      Fotografiert von: Stephan Tischler
Gebiet: Silvretta      Datum: 3.3.2013
Gipfelpanorama Piz Buin aus 25 Hochformatbildern, Canon EOS 6D

Kommentare

Das scheint mir ein echter Hingucker zu sein! Bitte noch auf die hier zulässige Maximalhöhe von 500 px bringen, dann wird's toll.
Gruß
Michael
12.04.2013 15:59 , Michael Bodenstedt
Eindrucksvolles Werk mit einer starken Präsenz! Nur schade, dass das Potential nicht ganz ausgenutzt wird. Mit einer Reduktion des Himmels und einer Aufhellung der Tiefen z.B.. Michael hat einen weiteren Punkt genannt.
Wünschenswert wäre auch eine Beschriftung der Gipfel und die Mitteilung der technischen Daten und Angaben zu Tour. Es wäre zu schade, wenn dies eine weiteres Ex und Hopp Panorama wäre.
Lg. Bruno.
12.04.2013 19:44 , Bruno Schlenker
grossartig! Da kommt fast Himalaya-Feeling auf mit diesem Himmel! Die beiden Reflexpunkte der Sonne könnte man noch wegstempeln, sonst perfekt!
gruss, Lukas
12.04.2013 20:56 , Lukas R. Vogel
Ich schließe mich da ganz Bruno und Michael an. Wir haben da schon zu oft "ex und hopp" ertragen müssen ...
Die Reflexpunkte bekommt man sicher auch durch Maskierung beim Zusammenbau des Bildes weg.
LG Christoph
13.04.2013 21:32 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Stephan Tischler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

vom Piz Buin (0km)

8

Vom Piz Buin (0km)

0

Piz Buin (0km)

8
... aus den Top 100