Hahnenköpfle - Skigipfel Hoher Ifen   32200
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Ifen
2 Schesaplana
3 Zitterklapfen
4 Tödi
5 Hählekopf
6 Säntis
7 Diedamskopf
8 Winterstaude
9 Bodensee
10 Seelekopf
11 Hochgrat
12 Rindalphorn
13 Mittagberg
14 Torkopfscharte
15 Hahnenköpfle
16 Grünten
17 Obere Gottesackerwände
18 Wertacher Hörnle
19 Sorgschrofen
20 Sonnenköpfe
21 Aggenstein
22 Entschenkopf
23 Großer Daumen
24 Nebelhorn
25 Hochvogel
26 Urbeleskarspitze
27 Großer Krottenkopf
28 Ramstallspitze
29 Trettachspitze
30 Mädelegabel
31 Hochfrottspitze
32 Bockkarkopf
33 Hohes Licht
34 Schafalpenköpfe
35 Holzgauer Wetterspitze
36 Biberkopf
37 Elferkopf
38 Hoher Riffler
39 Hoher Ifen (Ifenmauer)

Details

Aufnahmestandort: Gratschulter 50 Höhenmeter über dem Hahnenköpfle am Hohen Ifen (2143 m)      Fotografiert von: Helmut Kreidenweis
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 14.04.2013
Freihändig aufgenommen mit Canon IXUS 132

Kommentare

Hallo Helmut,
ich möchte dich zuerst mal recht herzlich hier begrüßen.

Dein Einstandswerk ist dir wie ich meine sehr gut gelungen. Das einzige was ich anmerken würde sind die Bergsteiger auf der rechten Seite. Sie schauen aus dem Bild was ich nicht ganz glücklich finde. In diesem Fall da umdrehen ja nicht geht hätte ich sie weggeschnitten.

LG Hans
16.04.2013 17:18 , Johann Ilmberger
Auch von mir ein Hallo ! Was mir nicht ganz paßt, ist die auffällig schlechte Stempelarbeit rechts und links.
17.04.2013 18:21 , Christoph Seger
Rückmeldungen 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Hier sind ja wirklich echte Spezialisten unterwegs - aber völlig ok.
Natürlich richtig - ich habe hier quick and dirty "gestempelt" - das nächste mal wirds besser.
Mir ging es übrigens beim Betrachten der Panoramen meist eher um die tollen Gipfelinfos - aber natürlich ist auch die fototechnische Qualität ein Maßstab.
Trotzdem bleibe ich guten Gewissens Amateur.
Weiter viel Spaß mit euren und meinen Panoramen

Gruß
Helmut
21.04.2013 22:27 , Helmut Kreidenweis

Kommentar schreiben


Helmut Kreidenweis

Weitere Panoramen

... aus den Top 100