Adamellogruppe II   12594
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Passo Presena 2997m
2 Cima Presena 3069m
3 Cima del Zigolon 3048m
4 Rifugio Mandron 2449m
5 Cima Busazza 3302m
6 Monte Cercen 3280m
7 Passo Cercen 3022m
8 Cima Vermiglio 3458m
9 Cima Presanella 3558m
10 Ago di Nardis 3289m
11 Val di Genova/ Malga Bedole 1584m
12 Corno del Menicigolo 2686m
13 Ago Mingo 2968m
14 Lobbia bassa 2903m
15 Lobbia di mezzo 3036m
16 Le tre Lobbie
17 Lobbia alta 3196m
18 Cresta Croce 3208m

Details

Aufnahmestandort: Nahe Rifugio Cittá di Trento al Mandron      Fotografiert von: Harry Dobrzanski
Gebiet: Adamello-Presanella-Alpen      Datum: 13.4.2013
Das Bild ist eine Fortsetzung der Adamellotour. Auf Pano 22773 standen wir noch etwas benommen vom schnellen Höhengewinn und der sehr kurzen Nacht vor der Anreise auf dem Presenapass und fragten uns, wie wir so plötzlich um halb 10 auf 3000m in unbekanntes Gebiet gekommen waren. Nun, ganz unbekannt war es dank der Vorfreude durch die herrlichen Panoramen hier natürlich nicht.
Durch die erste Abfahrt und vor allem das langsame Steigen sind wir nun langsam mit Körper und Geist wirklich angekommen im Gebiet und freuen uns an der Arena im Talschluss des Val di Genova. Eine wahre Pracht.

4 QF, wie immer freihand, Canon Powershot SX 120 IS, Hugin

Kommentare

Wenns nur nicht so weit wäre - sieht nach einer lohnenden Tourengegend aus. VG Martin
19.04.2013 19:36 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Harry Dobrzanski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100