Mittelstaufen 1615m   02090
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Salzburger Hochtrohn
2 Berchtesgadener Hochthron
3 Bad Reichenhall
4 Hochschlegel
5 Predigtstuhl
6 Vogelspitz
7 Blaueisgletscher
8 Reiteralpe
9 Müllnerhorn
10 Loferer Steinberge
11 Ristfeuchthorn
12 Sonntagshorn
13 Rauschberg
14 Zenokopf
15 Zwiesel
16 Chiemsee

Details

Aufnahmestandort: Mittelstaufen (1615 m)      Fotografiert von: Martin Schimonsky
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 09.05.2013
Viele Wege führen von der Padinger Alm auf den Hochstaufen. Der Normalweg über die Bartlmahd über die linke Seite und der Steig über den Steinernen Jäger verläuft auf der rechten Seite. Ziemlich mittig und direkt verläuft der relativ unbekannte Steig über den Goldtropf. Der Goldtropfsteig ist weder auf den handelsüblichen Karten verzeichnet, noch deuten irgendwelche Wegweiser oder Markierungen auf diesen Steig hin.
Oben angekommen wollte ich eigentlich auf den Hochstaufen aber ich sah von der Ferne schon einen dicht besiedelten Gipfel, so entschied ich mich für den einsamen Mittelstaufen und das Panorama.

20 HF Fotos
18mm
ISO 200
1/800
F 9

Kommentare



Martin Schimonsky

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100