Ein neuer Tag beginnt   84221
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schwabenalpenkopf 2687 m
2 Bullköpfe
3 Birkenkofel 2922 m
4 Unterebenkofel 2581 m
5 Haunold 2966 m
6 Dreischusterspitze 3152 m

Details

Aufnahmestandort: Gwengalpenjoch (2457 m)      Fotografiert von: Sigerl Steirer
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.09.2007
Das Pano besteht aus 3 Querformtbildern. Es soll für dieses Jahr mein letztes Bild aus den Sextener Dolomiten sein. Mir gefällt es, weil ich das Licht der Morgensonne in Verbindung mit dem aufsteigenden Nebel sehr schön finde. Fotografiert mit Nikon D200 + Nikkor AF-S 17-55/2.8 mit einer Brennweite von 55 mm (digital).

Kommentare

Der Nebel.... 
...macht sich hier besonderst gut finde ich. Er verleiht deinem Pano eine ganz eigene Stimmung. Einfach nur schön anzuschauen. Mir gefällt hier besonderst die Klarheit und Schärfe des Bildes und auch das Zusammensetzen ist dir super gelungen...keine Übergänge zu erkennen.....TOP!!!
Alles in allem ein super Panoramabild welches seine 4* verdient hat.
LG Katrin
11.11.2007 12:19 , Katrin Blöcher
Hi Sigerl, ich stimme Katrin voll zu. Ein tolles Panorama. :-))) LG Johann
11.11.2007 12:42 , Johann Ilmberger
...dieses Farbenspiel verschlägt einem den Atem. Gerne würde ich **** vergeben. Ein sehr schönes Panorama.
Gruß Mary K.
11.11.2007 23:01 , Mary Kostner
Spitze!
12.11.2007 10:41 , Marco Nipoti
Schöne Farben, schöne Stimmung! Gruß Lisa
12.11.2007 21:19 , Lisa Bauer
Eine sicher seltene Lichtstimmung im Zusammenspiel mit dem Nebel, der auch das Sonnenlicht reflektiert, wird hier gezeigt. Schön ist auch der blaue Himmel mit seinen Wolken. Auf dem ganzen Panoramabild kann man immer wieder etwas neues entdecken, aber am schönsten finde ich hier den "Hügel" im Vordergrund und das auf seiner Oberfläche liegende Licht! LG Karin
14.11.2007 11:53 , Nordlicht_ Alpenfreundin
Super Panorama 
07.09.2008 21:54 , Gisbert D.
Mein Lieblingsberg in herrlichen Farbtönen 
In diesem Gebiet der Dolomiten, nämlich den Sextener Dolomiten
ist es besonders schön: voriges Jahr war ich zum 2. Mal dort.
Ich bin an den Schwabenaplenkopf so weit wie möglich rangelaufen -
es ist ein wunderbarer Gipfel.
28.01.2014 19:47 , Hermann Meier

Kommentar schreiben


Sigerl Steirer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100