Blick zur Cime del Musi   12112
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Siroche Gjaline 1581m
2 Cuel Di Lanis 1629m
3 1557m
4 Monte Laschiplas 1620m
5 Monte Postoucicco 1611m
6 Forca Dolina
7 1494m
8 Monte Eduzza 1182m
9 Monte Sorochiplas 1060m
10 Cime Del Monte Musi
11 Monte Musi 1878m
12 Mali Varh 1466m

Details

Aufnahmestandort: Ortseingang Pradielis (356 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Südliche Karnische Alpen      Datum: 23.5.2013
Auf meiner Fahrt nach Slowenien, über den Tanamea-Pass. Ein schöner Blick vom Örtchen Pradielis in Richtung Cime del Musi.
Exif:
4QF-Bilder mit der EOS 60D und Sigma 10-22mm
F/11
1/125s
ISO:100
Brennweite:17mm
Zeit:22.5.2013, 15UHR45.
Die Cime Del Musi liegt im Parco Naturale Prealpi Giulie und trennt die beiden Täler Mea im Süden und Uccea im Norden.Das Uccea-Tal dürfte eine Augenweite für Biker sein,aber ich fahre mit dem Auto nicht mehr dort lang,da es sehr eng,kurvenreich und unübersichtlich ist.Die Strasse ist gut asphaltiert und im Frühjahr ist auch wenig Betriebsamkeit.Eine wunderbare Verbindung vom Val Resia nach Zaga (Slowenien)Wenn Gott will darf ich im Juli noch eine Woche zu Gast sein.

Kommentare

Macht echt Lust... 
... dieser Gegend anhand deiner wunderschön präsentierten Panoramen auch wieder mal eine Stippvisite abzuhalten.

PS. Ab Mitte Juli hab ich auch Urlaub, wärst du interessiert an einem Treffen ??

Liebe Grüsse
Gerhard.
07.06.2013 16:53 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Friul (8km)

1
... aus den Top 100