Lichtblick   02065
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pasterkopf 1326m
2 Pendling 1563m
3 Kranzhorn 1366m
4 Brünnstein 1634m
5 Wildbarren 1448m
6 Gr. Traithen 1852m
7 Kl. Traithen 1722m
8 Kitzstein 1398m
9 Daffnerwald-Almen
10 Wasserwand 1367m
11 Kindelwand 1228m
12 Inn, fast ohne Hochwasser
13 Steinberg 729m

Details

Aufnahmestandort: Auerwand (1160 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 6.6.2013
Nach all dem Regen der letzten Tage tut es unheimlich gut, mal wieder ein paar Sonnenstrahlen zu geniesen. Leider war die Sicht nicht besonders - klar, die Feuchtigkeit muss ja irgendwo hin.

Über die Auerwand oberhalb der Wagner-Alm führt einer der unzähligen Steige in den Chiemgauern, die früher mal markiert waren, aber inzwischen nur noch schwer zu finden sind. Diesen Weg wollte ich schon lang mal ausprobieren, und nach einigem Stöbern fand ich tatsächlich Wegspuren. Spätenstens nach der ersten fast verblichenen Markierung war ich mir auch sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.

10 HF Raw-Aufnahmen Nikon D7000/Nikkor 16-85 @ 50mm ISO 200 f22 1/160, LR3/PTGui Pro/PS Elements

Kommentare



Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100