Auf der Notkarspitze   21931
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 BAY. VORALPEN
2 DAS WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE GEBIERGE DER WELT
3 WETTERSTEIN

Details

Aufnahmestandort: Notkarspitze (1889 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 08.05.2013
Bei dem Bild bin ich mir ehrlich gesagt net ganz sicher! Soll ich es wirklich präsentieren? Wenn es euch net gefällt, gebt einfach bescheid. Dann kommt es wieder runter. Gefällt es euch folgen natürlich noch (Aufnahme)Details und Beschriftung.

Kommentare

Das ist natürlich extrem schwieriges Licht: Die Wolken über der westlichen Karwendelspitze schon leicht angefressen, die Täler schon etwas im Grau abgesoffen. Aber insgesamt ein klasse Motiv mit toller Wolkenstimmung. Auf jeden Fall drin lassen, besser als so manch andere Werke, die hier ab und so zu sehen sind...

lG,
Jörg E.
09.06.2013 13:29 , Jörg Engelhardt
Summa summarum ist es schon OK. Aber ein Heuler ist es natürlich nicht. Ich habe auch noch einige solche Dinger drin (siehe mein neuestes Werk!) - einfach als Erinnerung, dass ich das noch einmal machen muss :-)
09.06.2013 19:53 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100