Frühlingsblumen am Hohen Straußberg 360°   13576
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Geiselstein
2 Gumpenkarspitze
3 Gabelschrofen
4 Krähe
5 Hochplatt
6 Hoher Straußberg
7 Geierköpfe
8 Geierköpfe
9 Zugspitze
10 Hochplattig
11 Grünstein
12 Hochschrutte
13 Aurikel
14 Kohlbergspitze
15 Loreakopf
16 Enzian
17 Heiterwand
18 Muttekopf
19 Thaneller
20 Dremelspitze
21 Namloser Wetterspitze
22 Knittelkarspitze
23 Freispitze
24 Jochberg
25 Hochvogel 2592m
26 Gehrenspitze
27 Kellenspitze
28 Säuling
29 Aggenstein
30 Schwansee
31 Füssen
32 Hopfensee

Details

Aufnahmestandort: Hoher Straußberg (1930 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 13.06.2013
Die Tour führte vom Schwansee mit dem Fahrrad zur Bleckenau, von dort zu Fuß über den Normalweg auf den Gipfel. Der immer noch reichliche Schnee machte den Normalweg unauffindbar, aber über die schrofigen und blumenübersäten Steilgraswiesen ging es ganz gut zum Gipfel. Abstieg über den Ostgrat zum Niederstraußbergsattel (dort ein Brillenset gefunden, falls zufällig der Besitzer dies hier liest, biite melden)

Kommentare

Ein tollen Standort hast dir da ausgesucht!!
Lg Hans
16.06.2013 09:00 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100