Besuch in Malans   42677
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Haupt 1396 m
2 Mittagplatte 1370 m
3 Cyprianspitz 1774 m
4 Hochwang
5 Haldensteiner Calanda
6 Piz Alun
7 Falknis
8 Glegghorn
9 Vilan verdeckt
10 Fadärastein
11 Klus

Details

Aufnahmestandort: Alte Mühle (530 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 19.6.2013
Meine Tochter Valerie, Schwiegersohn Johann und drei quirlige Enkelkinder wohnen hier ganz rechts in der modifizierten "Alten Mühle". Auch die Alpine Umgebung ist vorhanden mit bekannten Bergnamen. Es juckt mich, mal wieder etwas dazu zu tun mit Widerruf. Es ist pure Emotion, drum auch die etwas "dirty"-Bearbeitung.
Freihand (358°) mit der Nikon D7000.
16 hoch, 18 mm, f 8, 1/320 sek.

Kommentare

Sehr authentisch, persönlich - wunderbar! Danke für's mitteilen.
Gruss, Danko.
20.06.2013 19:20 , Danko Rihter
Für dirty, Walter, ist es mehr als gelungen.
Wenn Du das bei p-p.net gezeigt hättest, hätte ich mich ausnahmsweise mal nicht gewundert.
20.06.2013 23:01 , Heinz Höra
Schön und gar nicht dirty Walter, gefällt mir auch, dass du wieder "herumlaufen" kannst :-))

Liebe Grüsse
Gerhard.
21.06.2013 22:23 , Gerhard Eidenberger
... 42 Jahre nach "Dirty Harry" kommt nun "Dirty Walter" auf den Bildschirm ;-) ... hoffe es kommen - wie einst - vier weitere Folgen!?! Ein sehr gelungenes, stimmungsvolles Panorama! Glücklich wer in so einer Umgebung wohnen darf! LG Hans-Jörg
24.06.2013 19:43 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100