Auf dem Hohen Nock   32641
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Großes Maiereck 1764 m
2 Hochzinödl 2191 m
3 Hochtor 2369 m
4 Ödstein 2335m
5 Hexenturm 2172 m
6 Kreuzmauer 2091 m
7 Admonter Reichenstein 2251 m
8 Scheiblingstein 2197 m
9 Großer Pyhrgas 2244 m
10 Bosruck 1992 m

Details

Aufnahmestandort: Hoher Nock (1963 m)      Fotografiert von: Erich Braunreiter
Gebiet: Oberösterreichische Voralpen      Datum: 20.06.2013
Nach einer heißen und anstrengenden Sengsengebirgs-Überschreitung von Klaus her, habe ich endlich den Hohen Nock erreicht. Abgestiegen bin ich über die Feichtau in die Hopfing um möglichst schnell was kühles zum Trinken zu bekommen. Nach 24 Std. in den Bergen wurde ich von meiner Frau beim Schießplatz abgeholt. Leider war die Fernsicht nicht Besonders, das Manko hat die herrliche Alpenflora wettgemacht.
Beschriftung folgt bei Gelegenheit (Schlechtwetter).

Kommentare

Hallo Erich,

hier zeigst du uns ein sehr schönes Motiv! allerdings Licht-technisch hat es seine Probleme

hab in deinem Profil über deine Ausrüstung nachgelesen, echt puristisch & beachtlich was du damit herstellst! ich meine dass du mit einem kleinen Schritt vorwärts bei der Bild-Bearbeitung Software, Meilensteine nach vor mit deinen Bildern kommst

lg Gerald
28.06.2013 07:44 , Gerald Winkler
Hallo Gerald! Ich bin mir nicht sicher ob ein Bildbearbeitungsprogramm da sehr viel verbessern kann. Die Fernsicht war halt durch Dunst eingeschränkt.
Was würdest Du mir raten? Danke für Deine Zuschrift! Liebe Grüße Erich
01.07.2013 12:18 , Erich Braunreiter
Es ist DIE hohe Nock !!!!
30.10.2015 12:38 , David Letzbor

Kommentar schreiben


Erich Braunreiter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100