Finstere Wolken über dem Karnischen Hauptkamm   62295
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Falchia
2 Monte Arvenis
3 Monte Tamai
4 Monte Marsins
5 Monte Vas
6 Monte Cuar
7 Monte di Rivo
8 Monte Cucco
9 Monte Zermula
10 Trogkofel
11 Monte Giaidett
12 Creta di Lovea
13 Creta di Mezzodi
14 Monte Sernio
15 Monte Strabut
16 Monte Palavierte
17 Cuel di Giai
18 Dosso delle Forchiate

Details

Aufnahmestandort: Strasse zur Sella Chianzutan (542 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Südliche Karnische Alpen      Datum: 22.5.2013
Leider hatte ich die ersten Tage meines Urlaubs nicht das Wetter was ich mir vorgestellt hatte, aber zumindest hat es nicht sehr viel geregnet.An diesen Ort hat man sonst einen weitläufigen Blick über den Karnischen Hauptkamm, SP1 zur Sella Chianzutan.
Exif: 6QF-Bilder mit der EOS 60D und Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VCLD.
F/10
1/400s
ISO:100
Brennweite:100mm.
Erstellt mit Adobe Photoshop Elements 11

Kommentare

Gefällt mir sehr gut, Thomas, insbesondere die Wolkenstimmung gibt dem Bild seinen Reiz ... nur, was ist das im Vordergrund unten für ein Metallteil (?), oder ... (?), das wirkt ein bisserl störend!?! LG Hans-Jörg
28.06.2013 13:22 , Hans-Jörg Bäuerle
Ich denke das ist ein Stück Dachteil
28.06.2013 14:04 , Thomas Janeck
Mutig 
an die Sache herangegangen! Gut!
Grus Walter
28.06.2013 17:09 , Walter Schmidt
Auch Wolken können recht dekorativ sein Thomas, gefällt mir sehr gut, dein Panorama.

PS. Vielleicht könntest du das Blechstück noch wegstempeln, dürfte keine große Aufgabe sein.

Liebe Grüsse
Gerhard.
28.06.2013 18:03 , Gerhard Eidenberger
Gute Wolkenszenerie!
VG
02.07.2013 18:23 , Danko Rihter
Da hat sich ja offensichtlich was zusammengebraut und Du hast den Augenblick noch gut erischt. Herzliche Grüße Velten
03.07.2013 05:42 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100