Lauteraarhorn   142513
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Lauteraarhorn (4042 m)      Fotografiert von: Walter Huber
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 25.4.2013
Cornelias Lauteraarhorn als Falzpanorama hier zur Ansicht
nur für kurze Zeit.

Jetzt hätte ich ein handliches reproduzierbares Falzpanorama
in der Grösse 195 x 148 mm (geöffnet eine Länge von 117 cm)
Siehe Abbildung ganz rechts.

Kommentare

Walter, Du bist ein Meister! Und susammen mit Conny ein Meisterpaar!
Sicher Schweizer Premiere von diesem Standort! Gespürt hab ich es!
Gruss Walter
03.07.2013 19:13 , Walter Schmidt
Einfach spitzenmässig... 
...und bestimmt publikationswürdiger als so manches Imitat dieser Art!
lg Fredy
03.07.2013 20:32 , Fredy Haubenschmid
- wunderschön in Farben, Licht und Schärfe. Top!!
03.07.2013 22:08 , Uta Philipp
Sag mal, Walter, kannst Du Gedanken lesen. Genau diesen Schnitt mit dem Schreckhorn zu Beginn und dem Aargletscher in der Mitte wollte ich Dir vorschlagen, wenn schon, dann wenigstens, falls Du ein Falzpanorama machst.
03.07.2013 22:38 , Heinz Höra
@ Danke Heinz 
Für die Drucksachen eigentlich logisch dieser Schnitt.
Gruss von Walter

PS: UNSERE Pano-Rechentabelle bewährt sich bei solchen Druckwerken ganz besonders für die Scala der Himmelsrichtungen.
03.07.2013 23:02 , Walter Huber
Grossartig!
VG, Danko.
03.07.2013 23:29 , Danko Rihter
@ Danko Rihter. 
Die internen Nachrichten funktionieren nicht zum beantworten.
Darum die Antwort auf Deine Frage auf diese Art.
Die bisherigen Druckwerke sind Einzelanfertigungen.
Daheim gedruckt mit dem Epson R2000 auf Canon Photopapier 190g.
So gesehen wäre so ein Unikat viel zu teuer.
Weitere Versuche laufen. Zum Beispiel: Das Sulzfluhpanorama kann ich nächste Woche in einer Plakatdruckerei abholen.
Gruss von Walter
Meine E-Mail Adressse: naturpanoramen@gmx.ch
04.07.2013 00:12 , Walter Huber
Ich bin begeistert! Ich freue mich über den anderen Schnitt und auch darüber, dass Rucksack / Pickel verschwunden sind. Ich hoffe, du läßt dieses Bild hier stehen.
Herzlichst Christoph
04.07.2013 13:39 , Christoph Seger
Schliesse mich C.S. voll inhaltlich an und hoffe auch, dass dieses wunderschöne Panorama hier stehen bleibt.

Liebe Grüsse
Gerhard.
04.07.2013 15:48 , Gerhard Eidenberger
@ Christoph Seger 
Der Rucksack mit Eispickel hatte mich auch gestört. Und das erst Recht bei diesem Schnitt. Also musste ich beweisen wie weit es mit meiner Kreativität steht um den versteckten Hintergrund zu rekonstruieren. ;-))
Gruss von Walter
04.07.2013 21:19 , Walter Huber
Ein Traum! Aber mit ein- und ausschaltbarer Beschriftung fände ich es hier noch besser.
04.07.2013 23:54 , Jörg Braukmann
Ich habe hier 1:1 Jörg Braukmanns Meinung. Vielleicht kannst Du das Pano irgendwann noch einmal ohne fixe "Zutaten" zeigen.
LG Jörg
05.07.2013 20:04 , Jörg Nitz
ein super Pano - kann mich den anderen nur anschließen. LG Alexander
06.07.2013 10:19 , Alexander Von Mackensen
@ alle 
ich werde es dann beizeiten ap.de konform auf dem Account von Cornelia hochladen
Gruss von Walter
08.07.2013 09:52 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Walter Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100