Lago di Como   42157
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bellagio
2 Monte Pilastro 1823m
3 Grigna settentrionale (Grignone) 2410 m
4 Villa Melzi
5 Grigna meridionale (Grignetta) 2177 m
6 Monte Nuvolone 1079m
7 Monte San Primo 1668m

Details

Aufnahmestandort: Cadenabbia (200 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 24.06.2013

Kommentare

Hallo Franz,

"Centro Lago" gut in Szene gesetzt ...!
Einen besonderen "I-Punkt" setzt der kleine alte Dampfer.

Dein Monte Pilastro ist meiner Ansicht nach die Grigna settentrionale = Grignone, der eigentliche Monte Pilastro der Gipfel weiter links vorn (vgl. etwa das Pano von Stefano Caldera von etwa dem gleichen Aufnahmestandort).
Die "Minidolomiten" der Grigne sind eine besonders schöne Berggruppe am Lario.
Muss mir das nochmal auf der Karte anschauen. Habe deshalb meine Neubeschriftung rot gemacht. Wenn ich mich irre, lösche ich die Labels wieder, wenn wir uns einig sind, mache ich sie schwarz, da du ja offenbar die Berge schwarz, die Orte rot beschriften willst, was ich gut finde.

Gruß aus Kassel
09.07.2013 09:45 , Olaf Kleditzsch
Hallo Olaf, diese Berge kenne ich noch nicht so gut. Hab´ meine Beschriftungen rausgenommen. LG Franz
09.07.2013 12:30 , Franz Kerscher
Grigne 
Hallo Franz,
habe die Bergbeschriftungen jetzt schwarz gemacht.
Für mich waren die Berge auch neu, aber ich war voriges Jahr dort - im Rahmen des "9th International Field Workshop, The Middle-Late Triassic of Lombardy and Canton Ticino".
Will mal sehen, ob ich noch paar Gipfel beschriften kann ...
LG, Olaf
09.07.2013 12:48 , Olaf Kleditzsch
Zu der Diskussion kann ich nur hinzufügen: www.udeuschle.de !!

Standort eingeben, Geländemodell erarbeiten lassen und schon geht die fröhliche Beschriftungsarbeit los

LG Christoph
09.07.2013 13:41 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100