Das Alpstein Innere!   62611
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kamor
2 Hoher Kasten
3 Alp Mans
4 Marwees
5 Seealpsee
6 Hundstein
7 Gross Freiheit
8 Meglisalp
9 Altmann
10 Säntis
11 Schäfler

Details

Aufnahmestandort: Chlus oberhalb (1760 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 16.7.2013
Meine Gehversuche verliehen mir Flügel! Also vielversprechend!
18 Aufnahmen ab Stativ, 18 mm, f 9, 1/640 sek., Iso 100 11.55 Uhr. eine Stunde später war es noch dunstiger als hier schon!

Kommentare

Sehr schön!
Gruß Klaus
17.07.2013 12:22 , Klaus Brückner
Ein idyllisches Plätzchen!! Schön, dass Du wieder "Flügel" bekommen hast und in Deinen gelliebten Bergen unterwegs sein kannst - freue mich schon auf Deine weiteren Eindrücke von den Touren 2013, lieber Walter!! LG Hans-Jörg
17.07.2013 12:42 , Hans-Jörg Bäuerle
Ich freue mich auch... 
... dass du wieder "hoch" kannst lieber Walter. Und Freitag 20 Uhr kannst du dich auf etwas gefasst machen ;-))

Sehr schön dein Pano übrigens...

Liebe Grüsse
Gerhard.
17.07.2013 12:49 , Gerhard Eidenberger
@ Gerhard 
"akzeptiert" alles ok bis Freitag abend.
Wir kommen aus Malans so um die acht! Bis dann!
Liebe Grüsse
Walter
17.07.2013 18:41 , Walter Schmidt
Erfrischender Tiefblick. Da möchte man sich gleich in die sicher wunderbar kühlen Fluten stürzen. LG. Bruno.
17.07.2013 18:47 , Bruno Schlenker
Toller Tief- und Seeblick!!
Lg Hans
19.07.2013 17:17 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100