Spaeter Fruehlingsbeginn   22580
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kamor
2 Hoher Kasten
3 Zahme Gocht
4 Stauberenchanzel
5 Obere Alp Mans
6 Hueser
7 Bogartenfirst
8 Gloggeren
9 Marwees
10 Freiheittuerm
11 Schafbergturm
12 Faelentuerm
13 Alt Mann
14 Meglisalp
15 Rotsteinpass
16 Lisengrat
17 Zisler
18 Schaefler
19 Gartenalp
20 Kronberg

Details

Aufnahmestandort: Ebenalp, Schwende, AI (1640 m)      Fotografiert von: Augustin Werner
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 29. Mai 2013
Bei meinem letzten Besuch in der Schweiz waere ich nur allzu gerne im Alpstein wandern gegangen, das Wetter wollte allerdings nicht ganz mitspielen. An diesem Sonnigen Tag konnte ich allerdings doch ein Minimalprogramm absolvieren, bevor die Ebenalp ueber Nacht dann schon wieder eingeschneit wurde.

20 Hochformate mit Canon G1X
DPP > PTGui > Gimp

Kommentare

Immer wieder imposant der Alpstein und von dir besonders schön präsentiert. LG. Bruno.
29.07.2013 13:57 , Bruno Schlenker
Sehr schön wie Du alles dokumentiert hast mit dem späten Frühling. Hoffentlich war das eine "Eintagsfliege" und es geht 2014 wieder anders. Herzliche Grüße Velten
29.11.2013 15:10 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Augustin Werner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100