Die Grabneralm mit den Gesäusebergen   22072
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 St. Gallener Spitze
2 Gr. Buchstein
3 Hochtor
4 Gr. Ödstein
5 Lahnerleitenspitze
6 Leobner
7 Blaseneck
8 Admonter Reichenstein
9 Sparafeld
10 Admonter Kaibling
11 Riffel
12 Kreuzkogel

Details

Aufnahmestandort: Grabneralm (1391 m)      Fotografiert von: Erich Braunreiter
Gebiet: Ennstaler Alpen      Datum: 21.07.2013
Die Schatten wurden schon lang als ich beim Abstieg noch einmal bei der Grabneralm vorbeikam. Aber das Licht wurde am Abend immer besser.

Kommentare

Hängt nach rechts
01.08.2013 22:07 , Christoph Seger
Hier sollte mal jemand die Koordinaten richtig eintippen.
Es kann doch ganz bestimmt nicht sein, dass dieser idyllische Platz irgendwo mitten im Südpazifik liegt.
Gruss von Walter Huber
PS: Mein Wunsch wäre dass jeder alle Daten, wie Kameraeinstellungen, Uhrzeit und Aufnahmestandort inkl. Koordinaten, angeben sollte. Oder ist es etwa so, dass der Fotograf sich in Geheimniskrämerei hüllt, und seine Daten deshalb nicht veröffentlicht?
08.11.2019 12:00 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Erich Braunreiter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Herbststimmung (4527km)

15

Ein Nachtstück (5993km)

9
... aus den Top 100