Nahe dran...   13004
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Col Toron
2 Piz Boe
3 Sass Pordoi
4 Sass Bece
5 Punta Rocca
6 Marmolada
7 Col dei Rossi
8 Gran Vernel
9 Punta Cornates
10 Punta Jigole
11 Cima Dell'Uomo
12 Colac
13 Punta Del'Ort
14 Crepa Neigra

Details

Aufnahmestandort: Passo Sella (Südseite, Kurve 3) (2180 m)      Fotografiert von: Paul V.M.
Gebiet: Dolomiten      Datum: 12.07.2013
..an der Sella Joch Passhöhe. Auf dem Rückweg, von einen wunderschönen Tag in der Rosengartengruppe, zu unserer gemieteten Ferienwohnung in St. Cristina (Gröden). Schnell noch einmal anhalten für ein paar Bilder.

6 QF Freihand RAW Nikon F13 1/250 ISO200

Kommentare

Herzlich Willkommen auf dieser schönen Seite.Dein Panorama gefällt mir recht gut,aber bitte die Camera-Daten noch hinzufügen.
11.08.2013 14:37 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Paul V.M.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100