Blick von der Frauenwand   22444
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hornspitze
2 Kalkwand
3 Weiße Wand
4 Höllenstein
5 Hohe Riffler
6 Gefrorene Wandspitze

Details

Aufnahmestandort: Frauenwand (2541 m)      Fotografiert von: Herbert Ertelthalner
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 05.08.2013
Wanderung bei herrlichem Sommerwetter von der Sommerbergalm über die Kasererscharte auf die Frauenwand. Abstieg über Weiße Wand - Tuxer Joch - Weitental - Schleierwasserfall nach Hintertux.
Pano besteht aus 10 QF-Fotos, aufgenommen mit Sony A 55 SLT.

Kommentare

So schaut es da also aus. Wie ich vom Kaserer runter bin habe ich lange überlegt die Frauenwand mitzunehmen. Nach dem Tag in wunderbarer Bergeinsamkeit haben mich aber die Horden abgeschreckt ...
13.08.2013 15:23 , Christoph Seger
puh - ist der Hintertuxer Gletscher abgeschmolzen, da ist bald Schluß mit Sommer-Skifahren. LG Alexander
13.08.2013 19:30 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Herbert Ertelthalner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100