Blick aus dem oberen Timmeltal   42391
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eissee
2 Hoher Eichham
3 Virgental
4 Lasörling
5 Beginn der Kernzone des Nationalparks

Details

Aufnahmestandort: Timmeltal      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 7 Sep 2013
Einsame Tour auf einen aussichtsreichen Berg (#23830, wenn nur die Quellwolken nicht gewesen wären). Die Höhe schätze ich auf ca. 2750m - genau weiß ich es nicht mehr.
Die beiden Wolken im Gegenlicht habe ich leider falsch belichtet, zeige das Pano aber trotzdem. Die Strahlen sind aber stimmig auch auf den Einzelbildern - was soll's.

Canon ~300° 24mm (EF-S)

Kommentare

"Wassolls = Dramatik = Palletti !" ; - ))
Gruss Walter
11.09.2013 11:46 , Walter Schmidt
Sehr dynamisches Pano! Gefällt mir!
Gruß Klaus
11.09.2013 12:23 , Klaus Brückner
Was ist so falsch dran, wenn es gefällt? 
12.09.2013 06:57 , Werner Maurer
Mit Wolken im Gegenlicht werde ich demnächst hoffentlich auch wieder zu tun haben, ich ziehe sie einem einheitlich grau verhangenen Himmel vor, und so wie hier sorgen sie für einen schönen Lichteinfall. VG Martin
13.09.2013 19:57 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100