Laliderer Wand   53836
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dreizinkenspitze
2 Grubenkarspitze
3 Bettelwurf
4 Speckkarspitze
5 Großer Lafatscher
6 Sonnenspitze
7 Kaltwasserkarspitze
8 Laliderer Spitze

Details

Aufnahmestandort: Laliderer Wand (2620 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 21.08.2013
Nichts neues. Aber bei so einer Stimmung überkommt mich ein starkes Mitteilungsbedürfnis...
Den Blick nach Norden übers Wolkenmeer gäbe es auch noch, falls Interesse besteht.
Die Tour sollte hinreichend bekannt sein.

Kommentare

Kann das Mitteilungsbedürfnis verstehen. War mir nicht bewusst, dass man von Süden relativ gut auf die Laliderer kommt. Danke für den Tip.
22.09.2013 15:47 , Florian Lang
Superklasse!

lG,
Jörg E.
22.09.2013 21:41 , Jörg Engelhardt
Irre tolle Stimmung - das muss einfach gezeigt werden!! Danke - lG Hans-Jörg
22.09.2013 22:19 , Hans-Jörg Bäuerle
Großartiges Bild, danke!

LG,
Andreas
23.09.2013 20:54 , Andreas Starick
Schöne Symmetrie.
26.09.2013 09:27 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100