Pan-Gletscherama   51939
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Munt Pers, Oberengadin (3207 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 24.09.2013
Mal ein Versuch einer anderen Pano-Ansicht und etwas für Eis- und Gletscher-Fetischisten.
Gleicher Standort (und gleiche moralische Stimmung) wie Pano 24014.

Nikon D300s, 18-200mm, freihand/manuell, 8 QF auf ca. 100mm

Kommentare

Die hohe Kunst den Blick für's Detail zu haben - spannendes Spaltenfinale am Zusammenfluss von Looch und Buuch ... sehr schön gesehen und umgesetzt Lukas!! LG Hans-Jörg
24.09.2013 19:32 , Hans-Jörg Bäuerle
na gut, ich oute mich jetzt als Gletscher-Fetischist. Diese sinnlichen Eisabbrüche machen mich ganz wahnsinnig! Sehr schönes Pano!
24.09.2013 20:27 , Matthias Stoffels
Des tuat a amol!
25.09.2013 14:26 , Roland Mitterrutzner
Grosse Idee und grossartige Komposition!
26.09.2013 10:31 , Pedrotti Alberto
geniale Idee - der Blick einmal nur auf die Gletscherlandschaft. Gefällt mir ausgesprochen gut - als Gletscherfan. LG Alexander
28.09.2013 20:00 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100