Blick übers Fuscher Tal   62473
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Dock
2 Gr. Bärenkopf
3 Gr. Wiesbachhorn
4 Kl. Wiesbachhorn
5 Wiesbachschartl
6 Hoher Tenn
7 Schneespitz
8 Zwingkopf
9 Bauernbrachkogel
10 Kempsenkopf

Details

Aufnahmestandort: Grat zwischen Embachhorn und Hochgamsburg (2200 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 03.10.13
Gipfel ohne Weg und Kreuz, Embachhorn und Hochgamsburg über Bad Fusch. Irgendwo über der Embachhochalm bin ich weglos auf den Grat, dort dann manchmal auf Gamswechseln, oft über gefühlt fast senkrechte Grasschrofen, - die auch noch mit Rauhreif ausgestattet waren, um es spannend zu machen, - hinauf zu einer Edelweiß-Fundstelle!

Nikon D7000 5 QF Raw, Photoshop cs4

Kommentare

Es sieht einfach toll aus, wenn die Gipfel wieder weiße Mützen tragen. LG. Bruno.
04.10.2013 08:10 , Bruno Schlenker
Inspirition erster Güte! 
Gruss Walter
04.10.2013 19:05 , Walter Schmidt
tolle Telestudie. LG Alexander
04.10.2013 19:24 , Alexander Von Mackensen
Ein Traum!! Vor allem natürlich das Wiesbachhorn! Schade, dass ich dieses Jahr zu dieser Zeit mal nicht da sein kann. Danke für diesen wunderschönen Gruß aus der zweiten Heimat! Andre
04.10.2013 21:45 , Andre Hergemöller
Sehr schön
06.10.2013 10:14 , Thomas Janeck
Eine klare Sache!
LG, Danko.
07.10.2013 22:17 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100