Unter den Wänden des Rosengartens   11796
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pec (Schlern)
2 Rosengarten

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Nigerpass (1600 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.09.2013
Zum Urlaubsabschluss in den Dolomiten wollten wir noch einmal den Rosengarten aus der Nähe sehen. Da es in der Nacht schon recht weit heruntergeschneit hatte, schieden Touren in größeren Höhen aus. Daher sind wir zum Nigerpass gefahren und von dort zur Haniger Schwaige gewandert. Der Weg führt dicht entlang der Westwand des Rosengartens, etwas unterhalb des bekannten Hirzelweges. Die Haniger Schwaige bietet tolle Ausblicke auf die Laurinwand und dazu gutes Essen und sehr freundliche Bedienung - eine Empfehlung!
Fotografiert mit Cyber-Shot DSC-HX5V, 8 Hochformataufnahmen, gestitcht mit PTGui 8.2.

Kommentare

Oha! Präsentation des ersten Schnees knapp vor dem ersten WIRKLICHEN Schnee (zumindest bei uns soll es ja in 1-3 Tagen weit hinunter schneien).
LG Christoph
09.10.2013 09:38 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100