Sonnenaufgang Mainzer Höhenweg   02023
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Geige (3395m)
2 Windachtal
3 Timmelstal
4 Gaislacher Kogel (3056m)
5 Äußere Schwarze Schneide (3257m)
6 Rettenbachferner
7 Karleskogel (3107m)
8 Innere Schwarze Schneide (3369m)
9 Karlesferner
10 Tiefenbachkogel (3309m)

Details

Aufnahmestandort: Wassertalkogel (3247 m)      Fotografiert von: Hannes Marcinkowski
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 23.07.2006
Mainzer Höhenweg Sommer 2006 - Die Übernachtung im Rheinland Pfalz Biwak auf dem Wassertalkogel mit nächtlichem Gewitter bescherte uns kurz vor 6 Uhr einen tollen Sonnenaufgang, der einen wetter- und tourentechnisch fantastischen Tag folgen ließ.

Das Panorama (aus 5 Einzelaufnahmen) selbst habe ich damals noch mit meiner Panasonic Lumix DMC-LC40 mit 4 MPixel erstellt.

Kommentare



Hannes Marcinkowski

Weitere Panoramen

... aus den Top 100