Hörnli-Hütte   14291
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rimpfischhorn
2 Monte Rosa
3 Dufourspitze
4 Liskamm
5 Breithorn
6 Klein Matterhorn
7 Matterhorn

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Hörnli-Hütte (3260 m)      Fotografiert von: Tim Paulerberg
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: Aug. 09
Blick auf Monte Rosa, Liskamm etc.
>> Am Fuße des Matterhorns <<

Kommentare

Gar keine schlechte Idee, bekannte und fast bis zum Überdruss gezeigte Bergansichten mal in schwarzweiß zu zeigen. Das gilt jetzt zwar nicht unbedingt für diesen Ausblick wäre aber mal etwas Abwechslung. LG. Bruno.
22.10.2013 18:09 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Tim Paulerberg

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100