Achenkirch 360-Grad-Pano   32195
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoch-Unnütz
2 Klobenjoch
3 Bärenkopf
4 Seekarspitze
5 Plikenkopf

Details

Aufnahmestandort: Achenkirch (916 m)      Fotografiert von: Horst Hellwig
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 28.5.2013
Hier ein Tal-Panorama von Achenkirch aus (am Nordrand des Achensees). Hier brauche ich Hilfe bei der Gipfelbestimmung - da war ich mal ausserhalb meines normalen Einzugsbereichs...

Kommentare

Farblich ist das für mich ein sehr schönes Frühlingspano, vor allem auch, was die Wolken angeht. Ein paar markante Berge hab' ich beschriftet. LG Wilfried
01.11.2013 09:35 , Wilfried Malz
danke für's Beschriften!
01.11.2013 22:58 , Horst Hellwig
Hübsch! Mit dem Horizont bin ich aber nicht einverstanden. Der rollt zu stark.
03.11.2013 10:10 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Horst Hellwig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100