Herbstmogen bei Celerina   82335
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Polaschin
2 Piz Albana
3 Piz Julier
4 Piz Nair
5 Piz Saluver
6 Las trais fluors
7 Piz Padella
8 Crasta Mora
9 Muottas Muragl

Details

Aufnahmestandort: Celerina, Oberengadin, Schweiz (1710 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 25.10.2013
Kurz nach Punt Muragl mit Sicht auf Celerina, den Kirchenhügel San Gian und hinauf nach Muottas Muragl.

Canon G1 X, freihand/manuell, 8 QF, leicht nachbearbeitet mit Nikon CaptureNX

Kommentare

sauber! Gruss Toni
03.11.2013 07:34 , Sieber Toni
Schönes, stimmungvolles Pano!
VG, Danko.
03.11.2013 09:01 , Danko Rihter
Wunderschönes Tal-Pano mit vielen Stimmungsmachern.
Falls du es mal drucken möchtest, musst aber unten links noch ein paar Pixel "auffüllen".
04.11.2013 13:54 , Arne Rönsch
ok, die habe ich übersehen bei der Arbeit (ich habe die ganze Baustelle beim Sportplatz Celerina unter dem Hügel weggestempelt, das ist zu hässlich im Moment
04.11.2013 15:45 , Lukas R. Vogel
Herrlich!
06.11.2013 02:29 , Augustin Werner
Hammermäßiges Licht!
06.11.2013 11:12 , Peter Brandt
Schöne Herbststimmung
LG Manfred
06.11.2013 20:57 , Manfred Hainz
Das Leuchten sehr schön konserviert - oft verflüchtigt sich die Stimmung ja beim Digitalisieren - hier nicht. VG Martin
11.11.2013 19:46 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100