Ein letztes Leuchten im Voralpenland   32083
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fockenstein
2 Geierstein 1.498m
3 Auerkamp
4 Spitzkamp
5 Seekarkreuz
6 Schönberg
7 Reitstein
8 Unnütze
9 Rofan
10 Hochalm
11 Juifen
12 Demeljoch
13 Sonnjoch (hat heuer leider nicht gereicht)
14 Bahn
15 Brauneck

Details

Aufnahmestandort: Heiglkopf (1210 m)      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 3 Nov 2013
Aufstieg bei Sturm, so dass es mich bald aus den Latschen gekippt hätte - Zeugen vorhanden :-). Das panoramataugliche Fenster war kurz. Die Bilder so gegen 16:30. Ich zeige mal ein leichtes Tele und hoffe, dass aus anderer Hand ein besseres mit Tiefblick bald nachgereicht wird (ich hatte meine Version gestern schon mal für 3 Minuten gezeigt....).

Tour: eigentlich keine Tour für die man aus München anreisen würde aber der schöne Blick nach München (p-p) machte Laune. Bei diesem Sturm blies es zugleich auch ein paar meiner Sensorflecken weg :-D

Kommentare

Schönes Spät-Herbst Bild.
Herzlichst Christoph
06.11.2013 07:31 , Christoph Seger
Tolle Wolken- und Lichtverhältnisse und ein klasse Durchblick auf das östliche Karwendel.

lG,
Jörg E.
06.11.2013 20:41 , Jörg Engelhardt
Sehr schön!
VG, Danko.
09.11.2013 22:32 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100