Ein letztes Leuchten im Voralpenland   33076
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Fockenstein
2 Geierstein 1.498m
3 Auerkamp
4 Spitzkamp
5 Seekarkreuz
6 Schönberg
7 Reitstein
8 Unnütze
9 Rofan
10 Hochalm
11 Juifen
12 Demeljoch
13 Sonnjoch (hat heuer leider nicht gereicht)
14 Bahn
15 Brauneck

Details

Location: Heiglkopf (1210 m)      by: Michael B.
Area: Bayerische Voralpen      Date: 3 Nov 2013
Aufstieg bei Sturm, so dass es mich bald aus den Latschen gekippt hätte - Zeugen vorhanden :-). Das panoramataugliche Fenster war kurz. Die Bilder so gegen 16:30. Ich zeige mal ein leichtes Tele und hoffe, dass aus anderer Hand ein besseres mit Tiefblick bald nachgereicht wird (ich hatte meine Version gestern schon mal für 3 Minuten gezeigt....).

Tour: eigentlich keine Tour für die man aus München anreisen würde aber der schöne Blick nach München (p-p) machte Laune. Bei diesem Sturm blies es zugleich auch ein paar meiner Sensorflecken weg :-D

Comments

Schönes Spät-Herbst Bild.
Herzlichst Christoph
2013/11/06 07:31 , Christoph Seger
Tolle Wolken- und Lichtverhältnisse und ein klasse Durchblick auf das östliche Karwendel.

lG,
Jörg E.
2013/11/06 20:41 , Jörg Engelhardt
Sehr schön!
VG, Danko.
2013/11/09 22:32 , Danko Rihter

Leave a comment


Michael B.

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100