Rheintal unterm Nebel   22204
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gauschla 2310 m.ü.M.
2 Alvier 2343 m.ü.M.
3 Tödi 3614 m.ü.M.
4 Chrummenstein
5 Fulfirst 2384 m.ü.M.
6 Gamsberg
7 Sichelkamm
8 Hinterrugg
9 Churfirsten
10 Leistchamm
11 Brünnelistock
12 Kreuzberge
13 Furgglenfirst
14 Altmann 2435 m.ü.M.
15 Säntis 2502 m.ü.M.
16 Fraxern
17 Hoher Kasten
18 Altenalpturm
19 Schäfler
20 Kronberg 1663 m.ü.M.
21 Fänerenspitz

Details

Aufnahmestandort: First (1639 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 17.11.2012
freihändig mit der NEX5, Panoramastudio,

Sehr schöne, sonnige Wanderung ab Fraxern Dorfparkplatz. Je nach Schneelage sind Schneeschuhe sehr empfehlenswert. Der Aufstieg von der Stafelalp auf den First ist je nach Schnee/Eis recht anspruchsvoll.

Herrliche Aussicht zur Hohen Kugel, zum Bodensee/Rheintal/ Alpstein mit Säntis bis Drei Schwestern im Liechtenstein.


Kommentare

Eine sehr schöne Sicht auf den Nebel in dieser konzentrierten Form Leider ist rechts wohl der Horizont ein wenig abgerutscht. Kann man sicher noch ändern. (Bekanntes Leid, denn bei meinem letzten Pano habe ich auch die Kontrolle am Ende vergessen und mußte es neu machen) Habe es erst mal darüber gebügelt und hoffe das morgen früh da ist, dann paßt aber keine Beschriftung mehr...Herzliche Grüße von Velten
29.11.2013 14:58 , Velten Feurich
@Felten 
Hab's korrigiert. Danke und Gruss-Toni
29.11.2013 19:20 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... aus den Top 100