Talblick vom Schartenkogel   81971
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glungezer
2 Hohe Munde
3 Bettelwurf
4 Kellerjoch
5 Gilfert
6 Malgrübler
7 Olperer

Details

Aufnahmestandort: Schartenkogel (2308 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2013-12-08
Eine AP-Erstbesteigung im Raum Innsbruck - da haben wir noch einige Möglichkeiten.

Diese hier habe ich am Sonn- & Feiertag genutzt, eine kombinierte Pisten- und Gelände-Skitour bei schönem Wetter und gutem Schnee. Der Glungi selbst hat noch zu wenig Schnee für eine freudvolle Besteigung, kommt aber noch :-)

Kein komplettes 360° Bild, die Sonne - hinter Schleierwolken hervorlugend - hat mir mehr Probleme als Freude gemacht. Daher - weg damit ...

Was sagt ihr zur Schneefarbe ;-) ??

Kommentare

Schön, dass die ersten Tourengeher wieder damit beginnen die ersten Winter-Panoramen einzustellen. LG. Bruno.
11.12.2013 18:17 , Bruno Schlenker
Die Schneefarbe? Schneeweiß und gänzlich ohne Gilb.... :-)

Grüße,
Jörg E.
11.12.2013 19:40 , Jörg Engelhardt
Schneefarbe ist natürlich, finde ich sehr gut.

Herzlichst
Gerhard.
11.12.2013 21:47 , Gerhard Eidenberger
Habe Deinen "Blauen Punkt" besucht auf der Satellitenkarte.
Hat noch Platz rundherum! ; - ))
Gruss Walter
12.12.2013 09:19 , Walter Schmidt
sauber, wie immer! Gruss Toni
12.12.2013 20:40 , Sieber Toni
Durchaus schön gelungen.
12.12.2013 22:17 , Heinz Höra
... habe ich die rote Jacke nicht heute schon auf Hawai gesehen ;-)!?! LG Hans-Jörg
13.12.2013 23:48 , Hans-Jörg Bäuerle
@ HJB ... gut mitgedacht aber - nein :-))
14.12.2013 00:38 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100