Wolkenfenster am Spitzstein   02168
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildbarren
2 Pasterkopf
3 Rehleitenkopf
4 Großer Riesenkopf
5 Hochsalwandwolke
6 Rampoldplattenwölklein
7 Kitzstein
8 Heuberg
9 Wasserwand
10 Feichteck
11 Trockenbachtal
12 Karkopf
13 Norden
14 Hochries
15 Riesenbergnebelschwaden

Details

Aufnahmestandort: Spitzsteingipfel (1596 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 28.01.2014
Der Winter zeigt nun doch, welche Überraschung, was er kann: ein Packerl Schnee und ein großes Packerl Wolken. Da freut man sich schon über ein kurzzeitiges kleines Wolkenfenster, durch das man ... Wolken sehen kann.
Der Horizont ist nicht so schief, wie es ausschaut, sondern ziemlich genau nach udeuschle ausgerichtet.
Samsung NX200
8 x HF, f = 24 mm (KB = 37mm)

Kommentare



Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100