Fuorcla d'Agnel   42250
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Fora
2 Corn Alv (Weißhorn) 2.980m
3 Cima di Rosso
4 Piz Bardella
5 Septimerpass?
6 Piz Duan
7 Piz Piot

Details

Aufnahmestandort: Fuorcla d'Agnel (2983 m)      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 5 Jul 2013
Blick von dort ins Val d'Agnel Richtung Süd zum Ausgangspunkt der Wanderung am Julierpass.

EOS 400D in 2 Reihen ~160°

Kommentare

Sehr schönes Panorama, das zeigt wieviel Schnee im Juli 2013 noch gelegen ist.

Liebe Grüsse
Gerhard.
06.02.2014 20:04 , Gerhard Eidenberger
Ja, Gerhard, da war damals noch viel Schnee und der Blick geht nur nach Süden. Etwas überrascht war ich erst als ich über den Sattel hinweg nach Norden blickte. Noch viel mehr Schnee der vor uns lag ..
06.02.2014 21:15 , Michael B.
Herrlich ruhige einsame Ecke, abseits der Pässe! Wohl kein einfaches Panorama mit den Licht-Schatten-Verhältnissen, aber wunderbar präsentiert. LG Hans-Jörg
07.02.2014 17:14 , Hans-Jörg Bäuerle
Habe mir schon berichten lassen, dass das nicht nur eine photographisch ergiebige, sondern auch nette Tour war. Beim Anblick der sommerlichen Schneefelder besuche ich die Gegend dann aber beim nächsten Mal auch wieder lieber im Winter - ist ein Skitourenparadies. VG Martin
10.02.2014 20:50 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100