Vom Schindlergrat   22302
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weißschrofenspitze, 2.752m
2 Stierlochkopf, 2.788m
3 Parseierspitze, 3.036m
4 Dawinkopf, 2.968m
5 Brechkogel, 2.936m
6 Strahlkogel, 3.288m
7 Schrankogel, 3.497m
8 Hoher Riffler, 3.168m
9 Blankahorn, 3.129m
10 Kapplerjochspitze, 2.843m
11 Hochkarspitze, 2.836m
12 Glockturm, 3.353m
13 Riffelspitze, 2.935m
14 Madaunspitze, 2.961m
15 Sessladspitze, 2.906m
16 Rugglespitze, 2.864m

Details

Aufnahmestandort: Schindlergrat (2643 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 08.02.2014
Leider muss nach dem Ausstieg aus der 3er Sesselbahn auf den Schindlergrat erst noch einige Meter weiter, bevor man rechter Hand den schönen Blick auf den Hohen Riffler und Co. ohne störende Netze und Zäune genießen kann.

7 QF Aufnahmen á 56mm, F14, 1/160s, ISO100

Kommentare

Feines, kleines Verwall Pano!

Auch wenn die Lawinenverb. nicht meinem Schönheitsideal entsprechen, so führt das Ereignis, vor ziemlich genau 15 Jahren ein Tal weiter südlich, wieder vor AUgen, wie klein doch der Mensch ist und nur unter größtem Aufwand die Natur "eindämmen" kann.. Aufhalten lässt sie sich niemals..

LG Seb
27.02.2014 17:14 , Sebastian Becher
Super - vom Schindlergrat habe ich nichts, ich habe dort die Menschenmassen nicht ausgehalten, mich vor jedem gefürchtet, der vor mir die Piste befährt, denn dort sind alle Talente beinander ...
08.03.2014 09:58 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100