Fast nur weiß   31836
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ra Gusela 2593
2 Monte Formin 2657
3 Pelmo 3168
4 Monte Cernera 2664
5 Civetta 3221
6 Monte Pore
7 Marmolada, Punta di Penia 3343
8 Gran Vernel 3205

Details

Aufnahmestandort: Fedare      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.02.2013
während eine dicke Nebelbank um den Falzaregopass alles einhüllte, konnten wir auf der Südseite doch etwas Sonne erhaschen. Weiß auf weiß war aber trotzdem auch hier bei Weitem die dominante Farbe.

4 QF, Nikon D7100, Nikkor 18-105VR

Kommentare

Schon wieder eine bemerkenswerte Schneelandschaft von dir! Chapeau! LG. Bruno.
09.03.2014 15:35 , Bruno Schlenker
Toll, was der viele Schnee da hingezaubert hat. Nur ganz rechts sieht man, dass der Mensch auch diesen Mengen mit Gerät begegnen kann. VG Martin
09.03.2014 20:15 , Martin Kraus
whiteout! Herrlich..
17.03.2014 19:00 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100