Landwasserviadukt   22257
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Filisur (1021 m)      Fotografiert von: Hans-dieter Teschner
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 23.6.2012
Verkleinerter Ausschnitt aus einem 360°-Kugelpanorama, das am Fuße des Landwasser-Viaduktes erstellt wurde

Kommentare

Endliche wieder einmal ein Kugel-Pano, bei dem das Darstellen in einer Ebene zu einem visuell ansprechenden Ergebnis führt. Aber natürlich von einem Kugel-Pano-Guru, da kann man so eine Qualität schon erwarten.
Herzlichst Christoph
PS: Danke, dass es hier KEINEN Link zu weiteren Seiten gibt, ich freue mich immer, wenn es so dezent abläuft. Wer sich interessiert sucht sowieso ...
09.03.2014 18:59 , Christoph Seger
Als Panorama wirklich sehr gut!
17.03.2014 18:59 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Hans-dieter Teschner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100