Tschingelhörner mit Martinsloch   71605
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Martinsloch
2 Tschingelhörner

Details

Aufnahmestandort: Skigebiet Elm (2200 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 8.3.2014
warten
Das ist zur Zeit eine GIF-Abspeicherung.
Zur Zeit geht bei mir alles etwas drunter und drüber.
Ich mache gestochen scharfe Ergebnisse, aber der Weg ins Web ist deprimierend. Im Web sind dann die Panos matt und unscharf.
Trotz Tipps einiger Freunde bin ich noch nicht auf dem richtigen Weg.
Bitte nicht bewerten,

Nikon D7000, 1/800 sek, f 11, ISO 100, -0,7 Schritte, 200 mm Objektiv.

Kommentare

Also auf meinem Monitor 
ist es knackscharf. Nicht unterkriegen lassen! Weiter so!
15.03.2014 22:33 , Matthias Knapp
Servus Walter 
Ich finde die Schärfe ist OK, was mir ein bisschen fehlt ist der "Pepp".

Ich habe mir erlaubt, mir das Bild einmal genauer anzusehen und ein bisserl zu überarbeiten (mehr oder weniger nur die Tonwert-Kurve) - meine "Idee" einer alternativen Ausarbeitung kannst du auf 802 finden.

Störender finde ich die Sensorflecken ...

Herzlichst Christoph
15.03.2014 23:11 , Christoph Seger
@ Danke! 
Es ist nur ein Schärfe-Muster (Ausschnittt) aus einem Pano!
Die Absicht war, etwaige Schärfekommentare zu hören.
Ich lösche es wieder!
Gruss Walter
15.03.2014 23:58 , Walter Schmidt
An der Schärfe finde ich nichts auszusetzen. Im Übrigen schließe ich mich Christoph und Matthias an.
16.03.2014 00:32 , Jörg Braukmann
@ Walter ... ach so ...
16.03.2014 12:30 , Christoph Seger
Den Blendenflecken nach zu urteilen handelt es sich um Deine Nikon SLR, richtig? f war also auch jenseits der 11. Siehe übrigens meinen Kommentar zum Nachbarpano.
16.03.2014 14:20 , Michael B.
Kann man denn GIF's hochladen?
16.03.2014 19:14 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100