Kreuz am Schnappen   102728
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Obere Schnappenalm
2 Standort Pano #25173
3 Schnappen
4 Unterberghorn 1.773m

Details

Location: Schnappen      by: Michael B.
Area: Kaisergebirge      Date: März 2014
Dreingabe zu jüngstem Ausflug. Das Kreuz mit Blick so wie ich (meine Kamera) es gesehen habe. Als 360° Pano kommt rechts zur Vervollständigung des Blicks noch das Unterberghorn zum Vorschein.
27HF 40mm f/11 1/400s

Man sieht die obere Schnappenalm ebenso wie meinen Standort an der unteren Schnappenalm

Comments

Auch wenn das ein bisserl ein "Verzweiflungs-Panoramisieren" bei Euch gewesen sein muss - das ist technisch und stimmungsmäßig ein wirklicher Hammer !!
Herzlichst Christoph
2014/03/16 16:48 , Christoph Seger
Wie Du siehst Christoph habe ich ein wenig um mein Stativ herum panoramisiert - es lehnt am Kreuz - es war also keine allzu große Motivation da.
2014/03/16 16:52 , Michael B.
wenn diese Qualität aus Langeweile entsteht ... was dürfen wir erwarten wenn du erst einmal motiviert bist ;-)
2014/03/16 18:25 , Christoph Seger
Sehr schönes Dunst-Vorfrühling Panorama Michael und gar nicht unmotiviert die 4 Sternchen von mir.

VG G.
2014/03/16 20:01 , Gerhard Eidenberger
**** 
Auch wenn du da wegen der Sicht etwas eingeschnappt warst, ein schöner Blick vom Schnappen mit einer tollen Lichtstimmung...

lG,
JE
2014/03/17 14:48 , Jörg Engelhardt
Schön wie der Kaiser dem Dunst leicht entsteigt.. Ich glaube ihr habt einen der wenigen dunstigen Tage erwischt.. LG Seb
2014/03/17 18:36 , Sebastian Becher
Danke für die Trostspende - früher hätte man so Panos wahrscheinlich glatt rausgehauen.
2014/03/17 19:36 , Michael B.
Das ist wirklich schön Michael!
2014/03/18 23:19 , Christian Hönig
Bei solchen Verhältnissen... 
...zeigt sich der Meister,
ich hätte mich da wohl gar nicht gewagt!
lg Fredy
2014/03/19 17:16 , Fredy Haubenschmid
Danke für das Feedback !
Es ist natürlich schon so, dass mich das Pano in der Ausarbeitung etwas beschäftigt hat :-)
2014/03/20 18:07 , Michael B.

Leave a comment


Michael B.

More panoramas

... in the top 100