Lampsenspitze   43075
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Solstein
2 KARWENDEL
3 Inntal
4 Lüsenstal
5 Kalkögel
6 Schrammacher
7 Roter Kogel
8 Gallwieser Mittergrat
9 Habicht
10 Villerspitze
11 Ochsenkogel
12 Ülasgratspitze
13 Östliche Knotenspitze
14 Falbesoner Knotenspitze
15 Alpeiner Knotenspitze
16 Mittlere Kräulspitze
17 Östliche Seespitze
18 Ruderhofspitze
19 Lüsener Fernerkogel
20 Lüsenerspitze
21 Vorderer Brunnenkogel
22 Hinterer Brunnenkogel
23 Schrankogel
24 Zischgeles
25 Längentaler Weißerkogel
26 Grubenwand
27 Hoher Seeblaskogel
28 Gleirschferner
29 Gleirscher Fernerkogel
30 Nördlicher Sonnenwandferner
31 Hintere Sonnenwand
32 Vordere Sonnenwand
33 Strahlkogel
34 Zwieselbacher Grieskogel
35 Fundusfeiler
36 Gleirscher Rosskogel
37 Zwieselbacher Rosskogel
38 Rotgrubenspitze
39 Kraspesspitze
40 Haidenspitze
41 Pirchkogel
42 Gaiskogel
43 Räuhengrat
44 Rietzer Grieskogel
45 Hocheder
46 WETTERSTEIN
47 Gleirschtal
48 Flaurlinger Rosskogel
49 St.Sigmund im Sellrain
50 Peiderspitze
51 Weißstein

Details

Aufnahmestandort: Lampsenspitze (2875 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 02.April 2014
Mit dem Rennrad von Innsbruck über das Sellraintal und weiter ins hintere Lüsenstal bis nach Praxmar auf etwa 1700m. Von dort aus weiter zu Fuß und mit Schneeschuhen bis zum Gipfel der Lampsenspitze.

Trotz der vielen Tourengehener, die ich auf dem Weg nach oben traf hatte ich den Gipfel für meinen 1stündigen Aufenthalt ganz für mich alleine.

Ich hoffe ihr verzeiht mir die nicht ganz makellose Ausrichtung des Panos. Nach langem Basteln war das für mich die beste Version.

25 HF-Aufnahmen freihand
EOS 500D
1/500s
f/13.0
Iso100
18.0mm

Kommentare

Sehr schön!
VG, Danko.
16.04.2014 18:18 , Danko Rihter
Eine sehr schöne Lösung des Gipfel-Bildes. Wesentlich besser als meine "damalige" an der ich auch sehr lange gesessen bin. Sag - die Wetterstation .. hast du dich gestempelt oder ist die von da nicht zu sehen?
Herzlichst Christoph
20.04.2014 10:09 , Christoph Seger
Dann war wenigstens die Stempelarbeit gut:) Denn die Station würde hier sonst auffällig links im Bild stehen.
21.04.2014 22:25 , Adri Schmidt
Ja, da hast du wirklich toll gestempelt. Dafür sollte es 4 Sterne extra geben :-)
22.04.2014 12:32 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100